Vollzeit stellen ohne Ausbildung bei der Bundeswehr?

5 Antworten

Was meinst du mit „ohne Ausbildung“?

Wenn du zum Beispiel Abitur machst steht dir dort alles offen. Wenn du dich entsprechend verpflichtest wäre auch eine Laufbahn als Offizier möglich.

Wenn du aber nur dort arbeiten willst ohne irgendeine Ausbildung zu machen wirst du da wohl eher nichts bekommen.

Ja, natürlich. Du kannst in die normale Mannschafter-Laufbahn gehen.

Die Frage ist, wie sinnvoll das ist, und wie es dann nach der Bundeswehr weitergehen soll.

Achso du sagt "Du meinst für ungelernte?

Sicher nicht."

Aber das ich dann im Internet nichts finde ist gelogen, danke das du dir selber woedersprichst. Da wenn diese Möglichkeit nicht besteht, könnte ich ja nichts finden.

Solche Leute wie dich, braucht man hier nicht!

0
@jojo9777

ok... dass es auch mit dem lesen hapert, das wusste ich nicht.. na dann siehts wohl düster aus...

1
@Tiergesundheit

Naja, früher hieß es doch immer:

“Bist du doof und kannst nicht lesen,

geh zur Stov da bekommst du einen Besen!“

0

militärisch oder zivile Stelle?

du meinst also für ungelernte?

sicher nicht.

Du denkst, dass jeder Bundeswehrsoldat eine Ausbildung hat?

0

Was möchtest Du wissen?