Vollzeit arbeiten UND Kindergeld bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern zu recht Kindergeld für dich beziehen weil du z.B. noch zur Schule gehst und nach den Ferien auch weiter,dann kannst du Vollzeit arbeiten wenn du noch keine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium hast,dein Einkommen hat seit dem 01.01.2012 keinen Einfluss mehr auf das Kindergeld,da wurde die Einkommensgrenze abgeschafft !

Danke dir für deinen Stern !

0

Du bekommst doch gar kein Kindergeld, sondern deine Eltern.

Doch ich bekomme es. Ich wohne nicht mehr zuhause

0