Vollyball Verein Mannheim?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es in Schulen nicht sogar "AGs" dafür (so heißt es zumindest bei uns)? Ich habe vor knapp zwei Jahren auch angefangen Volleyball zu spielen (und das auch weil ich Haikyuu gesehen habe :3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directions
18.09.2016, 19:39

Vollyball AG's gibt's leider ned bei uns. Nice :3 und wie hast du des dan gemacht mit Verein und so ?

0
Kommentar von LeonieJyukai
18.09.2016, 19:45

Angefangen hab ich in der Schule, nur das wurde mir dann irgendwie zu leicht Dann habe ich gehört das ein Verein in meiner Nähe noch neue Mitspieler gesucht hat und da bin ich halt mal hingegangen um mir die Sache anzuschauen...jetzt spiel ich als Setter in eben dem Verein :3

0
Kommentar von Directions
18.09.2016, 19:49

okay cool (:, aber das was sollte man überhaupt können für nen Verein bzw kann man zu schlecht sein für nen Verein ?

0
Kommentar von LeonieJyukai
18.09.2016, 19:57

Nunja kommt auf den Verein an..der Verein in dem ich spiele hat ja Leute gesucht die mindestens die Grundlagen beherrschten Aber vor ein paar Monaten kam noch jemand zu uns, die kaum was über Volleyball wusste und trotzdem spielt sie jetzt ziemlich gut als Libera ^^

0

Was möchtest Du wissen?