Vollwaschmittel und Colorwaschmittel vielleicht verwechselt?

3 Antworten

Da du ja Hersteller und waschpulver Art weißt, gibt es 3 Optionen:
1) haben die beiden Pulver oder eines bunte Körnchen drin? Oder sind beide Pulver rein weiß?
1.2) du kannst den Hersteller Ariel kontaktieren und nachfragen welches aussehen welchem Pulver zugeordnet werden kann
2) du gehst ins Geschäft und kaufst dir eine der Packungen nach. Am besten die Sorte, die du am schnellsten verbrauchst.
Packung öffnen und den Geruchs und/oder aussehen test (bei bunten Körnchen) machen.

Der Tipp von Floh 4468 ist gut, probier es aus. Wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist, dann verwende das Waschmittel aus beiden Dosen als Vollwaschmittel und kaufe dir ein neues Colorwaschmittel. Dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Danke euch beiden. Ich teste gerade den Tipp von Floh4468. Ich werde berichten.

0

Wie wäre es, wenn Du ein paar schwarze Socken für den Test benutzt.

Zwei Schüsseln mit heißem Wasser, dazu je eine Socke und unterschiedliches Waschmittel, umrühren - stehen lassen. Socken nach dem Trocknen begutachten!

Keine Ahnung ob man da einen Unterscheid sieht, sonst hab ich keine Idee.

(Waschmaschine Kammer) wo kommt was rein?

Hey ihr mein Problem ist ich weiß nicht genau wo was rein kommt ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ihr es macht auch vielleicht genau erklären.

Also in die Mitte wo dieses Blume drauf ist kommt ja der Weichspüler, wie macht ihr des mit der Dosierung reicht eine Kugel?

Vorwäsche lasse ich weg, und was kommt eigentlich in die Hauptwäsche?

Ich habe zuhause: Vollwaschmittel von Lenor dann habe ich Colorwaschmittel, wo kommen die beiden rein?

Und wo kommt das Waschpulver, und was sollte man direkt in die Trommel werfen?

Bitte hilft mir bin da etwas unerfahren.

Danke im voraus.

...zur Frage

Zwei Behälter über Verteiler gleichmäßig mit Wasser auffüllen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was die beste/einfachste Lösung wäre, wenn ich einen Schlauch hätte,der an einen Wasserhahn angeschlossen ist, das andere Ende an einem 2 Wege Verteiler, wo wiederum zwei Schläuche hängen, die jeweils in zwei Behälter gehängt sind und ich gerne hätte, dass nach einer gewissen Zeit, in beiden Behältern, die selbe Wassermenge ist. Was genau brauche ich dafür?

Grüße

...zur Frage

Wie viel Waschpulver und Flüssigwaschmittel für einen Waschgang mit nur 2 Hosen?

Hallo, ich bin ein totaler Neueinsteiger was Waschmaschinen bedienen angeht. Ich soll jetzt 2 Hosen im Business-Waschgang waschen. Alles ganz einfach wurde mir gesagt aber jetzt frag ich mich wie viel Waschpulver und Flüssigmittel rein muss. Dürfte ja bei der Menge nicht so viel sein. Die Hosen weisen auch keine Flecken auf. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt toll.

...zur Frage

Muss da noch was dazu?

Hallo liebe Community.

Wir haben uns heute die Testpakekte Ariel Colorwaschmittel-Pods 3 in 1 gekauft.

Diese legt man in die Trommel und die Wäsche oben drauf.

Aber auf der Packung steht nicht ob noch was dazukommt Waschpulver Weichspüler etc.

Weiß das vielleicht jemand von euch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?