Vollwaschmittel oder Weichspühlerkonzentrat?

...komplette Frage anzeigen Sagrotan Wäsche-Hygienespühler - (Haushalt, Hygiene, Weichspüler)

9 Antworten

Ist ein Desinfektionsmittel fürs Weichspülfach.

Braucht man aber eigentlich nicht. 

ist vollwaschmittel. gut geeignet für leute die  hautprobleme haben. es bleibt beim letzten spülgang keine rückstände in der wäsche, und auch bei niedrige temperatur wird alles was schädlich ist abgetötet.

Weder noch!

Steht doch "Wäschehygiene Spüler drauf u. wozu es ist, einfach mal genau lesen!

Also, wenn ich das Bild anschaue und lese was da steht, dann tippe ich auf Waschmittel, nicht Weichspüler.

Es soll übrigens helfen erst zu lesen, bevor man etwas kauft.

Ich denke du kannst waschen damit, obwohl ein antibakterielles Waschmittel nicht notwendig wäre.

Fröhliches Waschen,

Mata

Das ist ein Spüler, zur Desinfektion, kommt in das Weichspülfach

weder noch, das ist ein hygienespüler, den benutze ich bei der wäsche meiner sport klamotten, damit schweissgeruch völlig weg ist. oder bei den decken meiner hunde.

Ist ne unnütze, teure Fantasie-suppe. Kauf dir / benutz ein vernünftiges Waschmittel !

Was möchtest Du wissen?