Vollverben in englisch?

2 Antworten

Hallo,

bis auf can, may, must, will, would, shall, should, ought to, be, have, do (sind sowohl Hilfs- als auch Vollbverben) - und vielleicht noch 2 - 3 weitere -

sind alle Verben Vollverben.

Listen mit den 'wichtigsten' unregelmäßigen (Voll)Verben findest du hier:

englisch-hilfen.de/grammar_list/verbs.htm

AstridDerPu

Vollverben modalverben hilfsverben!

Ich kann das sicher . Ist ,kann' nicht ein Modalverb aber meine freunde sagen es ist ein vollverb ich kapier es nicht was ein Vollverb ist!!

...zur Frage

Können deutsche schlecht Englisch?

Mir ist irgendwie aufgedallen dass die meisten bzw. sogut wie alle deutschen den typisch deutschen Akzent haben wenn sie Englisch sprechen, wenn ich mir nun das Englisch von Leuten aus anderen Ländern anhöre kann ich das eigentlich garnicht vom amerikanischen Englisch unterscheiden, außer das britische Englisch. Kommt mir das nur so vor oder haben deutsche es irgendwie allgemein schwerer alles richtig auszusprechen? Am meisten fällt es bei Wörtern mit "th" auf wie "the, with...".

...zur Frage

Boah, was soll dassss? Wieso ist diese Deutsche Grammatik so ***KURIOS*** schwer?

Wenn ich mir die Grammatik, zum Beispiel Englisch, anschaue ist es wesentlich einfacher als die deutsche Grammatik. Denken die Deutschen immer so kompliziert? Das nervt echt.....

Kann mir jemand aufzählen, was genau die Deutsche Grammatik von anderen unterscheidet. Danke

...zur Frage

Englisch Referat Thema 1 minute

Ich muss ein englisch Referat halten das 1 Minute dauern soll doch mir fällt kein thema ein. Es sollte nicht zu schwer sein da ich nicht die beste in Englisch bin

...zur Frage

Hilfe! Verstehe kein Wort Englisch (nur in Filmen)

Hi!

Ich bin eigentlich in Englisch sehr gut und auch von der Grammaktik.

Ich habe nur immer das Problem wenn ich selber etwas sagen will (das heißt ernsthaft unterhalten will) auf englisch dann fällt mir nur schwer etwas ein.

Und wenn ich in englisch filme anschaue oder so dann verstehe ich die leute auch immer nur sehr schwer.

Übungsmöglickeiten

...zur Frage

Wann benutzt man die ing-Form

Ich möchte meine Hobbies auf englisch aufzählen. Leider ist mein Schulabschluss schon ein paar jahre her und von daher hab ich viel vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?