Volltreffer Partnerrückführung?

1 Antwort

So ein Zufall. Die gleiche Frage wurde nämlich heute schon mal mit einem anderen Account gestellt.

Wer kennt einen empfehlenswerten Magier oder eine empfehlenswerte Hexe zwecks einer Partnerrückführung?

Ich bin auf der suche nach einem guten Magier oder einer guten Hexe zwecks einer Prf. Ich möchte hier wirklich nur Erfahrungen und wirklich keine Kommentare wie das, so was nicht funktionieren kann oder man so was nicht machen sollte. Danke

...zur Frage

Partnerrückführung PRF / seriöse Angebote / Partnerzusammenführung

Ich Lieben, ich habe gesehen, dass es zu diesem Thema bereits einige Threats gibt. Dennoch beschäftigt mich das Thema der Partnerzusammenführung bzw. Partnerrückführung PRF derzeit sehr. Das Internet ist voll mit Angeboten und etlichen Forenkommentaren und das überfordert einen ganz schön. Hat jemand von Euch wirklich schon mal eine PRF durchführen lassen und war damit vielleicht sogar erfolgreich??? Wenn ja, bei wem??? Wer ist bereit, sich mit mir Auszutauschen und seine positiven Erfahrungen an mich weiter zu geben??? Ich bin gerne bereit meine persönlichen privaten Daten auszutauschen um evtl. auch einen privaten Kontakt herzustellen (z. B. am Telefon). Wer ist so lieb hier und wirklich ehrlich, was seine PRF betrifft??? Es muss doch irgend jemanden geben, hier im Internet, der das wirklich ernst meint, was er auf seiner Homepage schreibt und eine gute Arbeit ausführt in Bezug auf eine Partnerrückführung... Ich halte sowas nämlich wirklich für möglich... Also, her mit den Kontakten und Erfahrungen ;-) Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Partnerrückführung wo wart Ihr die erfolgreich war?

Dazu gibt es ja viele Anbieter wo das durchführen und es gibt viel Mist da draußen wo man sich hinwenden soll! Ich bin in einer PRF am Anfang wer hat schon eine erfolgreiche Prf hinter sich wo es auch anhält? Bitte ernst gemeinte Antworten dazu, für solche für die eine PARTNERRÜCKFÜHRUNG in Frage kommt.Bitte um Antworten wo Ihr wart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?