volltakt auftakt

2 Antworten

Das war nicht sehr hilfreich trotzdem danke:). Kann mir es jemand besser erklären ............................????vielleicht?????

Lateinarbeit Phaedrus fabeln 9. Klasse (2 Stunden)

Hey. Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und wollte gerne von euch wissen welche Phaedrus Fabeln ihr in euren Lateinarbeiten rangenommen habt. Es wird auf jeden Fall eine mit Tieren werden. Wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet. LG WaveDevil<3

...zur Frage

unterschied zwischen Moll- und Durtonleiter?

heii, ich schreibe morgen eine Musikarbeit und es gibt einiges was Fragezeichen in meinem Kopf auslöst.. Eine dieser Dinge sind die Tonleiter. Ich denke -oder hoffe - ich habe Moll einigermaßen drauf aber.. wie geht Dur?

...zur Frage

Wie dirigiert man den Auftakt eines Stückes?

s. o.

...zur Frage

Ich habe eine Aufgabe in Musik die ich nicht lösen kann vielleicht könnt ihr es?

Setze die folgenden Takt-Wörter richtig ein: Auftakt(2)-Schlusstakt(2)-Takt(4)-Taktstrich(1)-Volltakt(1*) Beginnt ein Musikstück auf der betonten Zählzeit 1,so spricht man von einem ......... Beginnt ein Stück mit einem unvollständigen ..........,spricht man von einem ......... Die Notenwerte vor dem ersten ......... zusammen mit dem ..........ergeben in der Regel einen vollständigen ...........Zählt man ........ und .......... zusammen,erhält man einen vollständigen 4/4-...........

...zur Frage

bassschlüssel eselsbrücke

ich wollte fragen ob mir jemand ein paar eselsbrücken für den bassschlüssel nennen kann...weil ich morgen eine musikarbeit schreibe...danke schonmal :)

...zur Frage

Wie fügt man bei MuseScore einen Auftakt hinzu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?