Volltätowiert als Programmierer im Sommer - Hemden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe daselbe Problem. Kaufe meine Hemden immer bei OLYMP. Für Dein Budget bekommst Du da genau drei Hemden, aber der Stoff und Verarbeitung ist klasse. Sofern Du ein Geschäft in der Nähe hast, würde ich unbedingt vor Ort den Sitz und Stoff begutachten. Dazu kauf Dir ne gute Siemens Bügelstation, damit bekomm sogar ich meine Hemden 1A auf Vordermann.

bzw., ich habe schon Leute gesehen, die sich alles erlauben konnten und wie ein Hippie ins Büro einmarschiert sind. Es ist auch immer eine Frage Deiner Leistung und Qualität der Arbeit und wie verzichtbar Du bist. Ich empfehle es Dir, einfach mal auf lockere Art anzusprechen, daß Du schwitzt wie ein Schwein, wenn Deine Stellung etwas gefestigter ist. Sicherlich ist es aber richtig, daß Du Dir jetzt schon Gedanken machst, schließlich ist es auch eine Frage von Kleiderordnung + Respekt dem AG gegenüber.

Damit sie vernünftig aussehen, muss man sie immer bügeln. Auch dieser Zusatz "Bügelfrei" entspricht nicht der Wahrheit. Kaufe dir Hemden, bei dem der Baumwollanteil möglichst hoch ist (die lassen sich auch leister bügeln), nimm sie aus der Waschmaschine und hänge sie gleich auf einen Bügel zum Trocknen. Das erspart eine Menge Bügelarbeit.

Was möchtest Du wissen?