Vollstreckungsbescheid was passiert?

6 Antworten

Mit dem Vollstreckungsbescheid kann die Zwangsvollstreckung betrieben werden (Gerichtsvollzieher, Einkommens- und Kontopfändung). Wenn du kein Geld hast, dann bekommt der Gläubiger auch nichts. Ins Gefängnis musst du nicht.

Normalerweise kommt jemand zu dir und nimmt wertvolle Gegenstände mit! Dein ganzes Geld und Dinge wie den Fernseher dürfen sie nicht mitnehmen da du eine Lebensgrundlage brauchst!

Lohn-, Konten- oder Sachpfändung - möglich ist da eine Menge.

Paypal Geld nicht auf Konto?

habe etwas bei eBay verkauft und das Paypal Geld auf mein Konto abgebucht

das Geld habe ich am 31.08 erhalten und direkt abgebucht. Ist auch im Status angeschlossen abe auf meinem Konto ist das Geld nicht... ist das normal? Wie lange kann sowas dauern?

LG

...zur Frage

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

KNO3 / Kaliumnitrat / Salpeter wo kaufen?

Hallo.

Ich wollte heute mal etwas Salpeter, also KN03/ Kaliumnitrat kaufen, habe erst heute erfahren das es sehr viele Namen und Bezeichnungen haben soll.

Ich wollte es zum pökeln benutzen, und mal ein Bad damit versuchen, da mir einige dazu geraten haben.

Ich würde es gerne unverfälscht haben, sprich ohne viele Zusätze, am besten reines Salpeter, ich bin zur Drogerie und zur Apotheke gegangen, wo sie es aber leider nicht mehr verkaufen, wegen dem Gesetz.

Nun ist die Frage, wo kann man es kaufen, und ist es legal zu besitzen ? Ich denke schon das es legal zu besitzen ist, man darf ja wohl noch Fleisch zubereiten, oder ?

Wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo man es kaufen kann und ob es legal ist, da mir heute schon viel erzählt wurde !

mfg

...zur Frage

Passiert was wenn ich von meine PayPal Konto was bestelle und ich kein Geld auf dem Konto habe?

Also ich habe mir was für 17,50€ gekauft ,
Leider wurde das Geld von meinem Bankkonto abgebucht nicht von meinem Guthaben . mein Bankkonto hat nur 10€ drauf
Ich habe dies erst 3 Stunden danach erfahren und dann direkt mein Guthaben eingezahlt . Was wird passieren ?

...zur Frage

Ist es möglich wenn Geld von meinem Konto monatlich abgebucht wird, das ich es kündigen kann(monatlich für 4 Monate Geld abgebucht für 'Shakes'/Abo)?

Hallo, wenn man doch die iban und bic angibt, kann doch Geld von deinem Konto abgebucht werden. Wenn das alles ohne Vertrag abgelaufen und sagen wir mal nach 2 Monaten nicht mehr will und kündigen will, wie kann man dann 'verhindern' das weiterhin Geld abgebucht wird?

Juice Plus Shakes

...zur Frage

Spotify Premium Zahlungsarten?

Hey, welche Zahlungsart muss ich bei Spotify Premium auswählen, damit das Geld monatlich direkt vom Konto abgebucht wird? Kenne mich damit echt nicht aus😂 Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?