Vollständiger Namen ins Internet stellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke generell du darfst die Fakten nennen, erzählen wie es bei dir im konkreten Fall war, am besten wäre wenn du das im Streitfall auch belegen könntest (Rechnung der Reparatur, Kopie der Schadensmeldung/Beschwerde, Antwort der Firma). Aber du darfst nicht verallgemeinern oder beleidigend werden: Geht da ja nie hin! Oder Die machen nur Scheiß!

Wenn Donald Duck als selbständiger Mechaniker nicht will, dass sein Name auf diesem Forum auftaucht. Kann er etwas dagegen tun?

0

Was meinst du denn wieviele Menschen schonmal bei dem waren?Fünfzigtausend.Höchstens.

Und wieviele von denen denkst du sind in dem Forum?

Aber allgemein ist es auch nicht erlaubt.

Kannst du das ein wenig erläutern. Ich verstehen nicht warum du diese 2 Fragen stellst. Warum ist es nicht erlaubt?

Wenn du den Namen eines Automechaniker in google eingibst ist es möglich das die Beiträge des Forums noch vor der Homepage des Automechanikers kommen. Somit sieht praktisch jeder der nach seinem Namen sucht die Beiträge im Forum. Das kann unter umständen sehr geschäftsschädigend sein.

0

Gute Frage. Würde mich auch mal interessieren.

Was möchtest Du wissen?