Vollständigen Namen bei Twitter angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du nicht unbedingt machen. Wenn du deinen vollständigen namen angibst, kannst du lediglich leichter gefunden werden.

Hallo tomatensaft112,

Ich würde es nicht machen,da es niemand etwas angeht deshalb gebe ich nie mein richtigen Nachnamen an,wenn nur so: Markus K. So würde ich dir es raten.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Du musst bei Twitter nicht deinen richtigen Namen verwenden ;-)

Okay danke, weil beim Registrieren ein Feld ist für "Vollständiger Name"

0

Twitter account entsperren/löschen ohne Telefonnummer?

Und zwar wurde mein Twitter Account gesperrt. Der Account ist mir unwichtig aber ich würde gerne den namen behalten. Aber ich möchte nicht meine Telefonnumer angeben. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Account zu entsperren/löschen? Ich hab mal gehört man könnte twitter eine email schicken?

...zur Frage

Twitter? Was ist Was? Name und Nutzername?

Ich möchte mich gerade bei Twitter anmelden da gibt es das Feld Vor und Zuname und das Feld für Nutzername. Nutzername verstehe ich ja aber bei Vor und Zuname muss ich da meinen echten Namen reinschreiben und erscheint der dann auf meinem Profil? Ich möchte nämlich nicht, dass jemand mein richtigen Namen sehen kann.

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Muss ich meinen Vornamen und Nachnamen sagen?

Ich hab mir gerade die Kik Messenger App heruntergeladen und kenne mich da nicht aus mit dem Registrieren. MUSS man den Vornamen und Nachnamen angeben oder kann man den auch weglassen und wenn man ihn angeben muss, MUSS ich meinen richtigen Namen angeben oder kann ich auch einen Fantasienamen angeben?

...zur Frage

handynummee und adresse veröffentlicht?

ich habe durch zufall gesehn das meine handynummer + vollständige adresse im internet zu finden sind wenn man meinen namen eingibt . das steht im Telefonbuch. muss ich da zu meinem Handyanbieter ? und warum darf er sowas öffentlich machen ohne das ich es weiss ??

...zur Frage

Bei Twitter vor und Nachname ändern?

Hallo

Hab mich grad registriert und meinen vor und Nachnamen am Anfang angegeben möchte jetzt aber meinen Nachnamen nur mit dem ersten Buchstaben angeben wie geht das ??Ich weiß nur wie man meinen Benutzernamen ändert .

...zur Frage

Anderen Nachnamen angeben?

Hallo, eine Freundin aus Kanada wollte mir ein Brief schicken aber ich möchte ihr nicht meinen Nachnamen geben..kann ich einfach ein anderen nehmen oder MUSS ich meinen nehmen den ich jetzt habe?kommt der brief an wenn ich einen anderen nachnamen angebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?