Vollständigen Namen bei Twitter angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du nicht unbedingt machen. Wenn du deinen vollständigen namen angibst, kannst du lediglich leichter gefunden werden.

Hallo tomatensaft112,

Ich würde es nicht machen,da es niemand etwas angeht deshalb gebe ich nie mein richtigen Nachnamen an,wenn nur so: Markus K. So würde ich dir es raten.


Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Du musst bei Twitter nicht deinen richtigen Namen verwenden ;-)