Vollständige Unterlagen?

9 Antworten

Du hast die Möglichkeit Dir aus dem Internet kostenfrei einen Vordruck "Selbstauskunft" herzunterzuladen. Wenn Du diesen Vordruck komplett ausfüllst und die notwendigen Unterlagen, wie die letzten drei Einkommensnachweise, mögliche Unterlagen zu bestehenden Krediten, Mietvertrag, mitnimmst, kann nichts schief gehen. VIEL ERFOLG.

Für ein erstmaliges Beratungsgespräch brauchst du erst mal zwingend nichts, außer Angaben über deine finanzielle Situation und über das Wunschobjekt. Du kannst natürlich alle Unterlagen, die du sowieso schon hast, mitnehmen.

Kann ich Dir genau sagen: dein monatliches Einkommen und deine bisherigen Verpflichtungen. Danach wird er Dir sagen, ob Du überhaupt finanzierungsfähig bist. Die meisten wundern sich danach... Frag direkt, bis wieviel du schauen kannst. Es gibt trolle, die schauen bei 300-500t EUR und kriegen gerade mal 200t EUR gestemmt.

Möbelhaus hat Unterlagen verlegt (Finanzierung). Was sind meine Rechte?

Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich in einem Möbelhaus eine Couch auf Finanzierung gekauft (Anzahlung wurde bereits gezahlt). Nach längerer Zeit fiel mir auf, dass bisher keine einzige Rate von meinem Konto abgebucht wurde obwohl der Abbuchungstag vertraglich sogar festgehalten war. Nun bekomme ich einen Anruf vom Möbelhaus in welchem mir gesagt wurde, dass meine Unterlagen (Finanzierungsantrag. usw..) verlegt wurden und das mir noch mal der gleiche zugeschickt wird und ich bitte noch mal unterschreiben müsste.

Wie sieht das ganze nun aus wenn ich den Vertrag nicht noch mal unterschreibe? Immerhin ist das Möbelhaus verantwortlich für die Archivierung der Unterlagen, mich trifft demnach keine Schuld. Kann ich die Unterzeichnung verweigern?

...zur Frage

Bis zum 15.07 bewerben studium hilfe?

Bis zu. 15.07 muss ich mich für ein studium bewerben. Ich wollte nich am 10.7 online bewerben geht das? Hab gehört man muss dann auch Unterlagen nachreichen. Müssen diese am 15.07 vorliegen oder später?

...zur Frage

Haben wir durch die Bestellung einer Grundschuld eine Finanzierungszusage?

Hallo

Wir wollen uns ein Neubau Haus Kaufen

haben einen Makler für die Finanzierung beauftragt er hat schließlich eine Bank gefunden für die Finanzierung

die komplette Finanzierung steht

wir hatten gestern einen Termin bei der Bank und haben viele unterlagen unterschrieben ( die verschiedenen Finanzierungs- Bausteine u.s.w )

haben von der Bank für den Notar die „Bestellung der Grundschuld“ erhalten die Summe der Finanzierung steht auch drauf

wir sollen es ihn vor den Notartermin geben damit wir nicht später noch einmal dorthin müssen

Meine Frage haben wir nun eine Finanzierungszusage ? oder nicht

weil der Bankberater hat uns von den Unterlagen die wir Unterschieben haben Kopien gegeben 

er selbst hat auch unterschrieben

aber er meinte es muss noch ein 2. von der Bank unterschreiben dann schickt er uns die Originalen unterlagen an uns zurück

haben wir eine Finanzierungszusage?? Danke

...zur Frage

Guten Tag Und zwar ist meine Frage, wenn ich ein Erbe annehme müssen die mir vorliegen was diese Person an schulden hat?

...zur Frage

Können auch Studenten ein Handy (iphone 7) mit Finazierung bei Saturn kaufen, wenn ja, muss man Unterlagen oder sowas mitbringen?

...zur Frage

Wie finanziert man ein Auto bei einem Autohaus?

Wie läuft die Finanzierung genau ab welche Unterlagen und welche Personen müssen bei der Finanzierung eines Auto mit dabei sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?