Vollständige Phimose Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dehntherapie hilft in über 90% der Fälle.

Aber ich denke, du solltest da doch die fachkundige Hilfe deines Kinder- und Jugendarztes in Anspruch nehmen. Der kann dir eine Salbe verschreiben, die die Dehntherapie sehr wirksam unterstützt.

Zum Urologen würde ich erstmal nicht gehen, die Urologen raten viel zu schnell zur Beschneidung. Die sollte aber nur der aller-allerletzte Schritt sein, falls wider Erwarten nichts anderes geholfen hat.

Hier ist noch eine gute Broschüre zum Thema Vorhautgesundheit: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/fileadmin/pdf/kin/oh-mann.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deeznutss
28.10.2015, 18:00

Erstmal danke für deine Antwort ich versuche erstmal die dehntherapie hilft auch bepanthen 

0

Da kann Dir ein Urologe prime helfen, vertraue ihm Dein Problem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einem Urologen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?