Vollprothese OK und UK Dr. Zett

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo carmelitta,

trete dem Dentist die Tür ein, das geht ja gar nicht. Du zahlst gutes Geld und kannst dafür eine ordentliche Arbeit verlangen. Gib dem Arzt die Chance nachzubessern, haut das nicht hin sprich mit der Kasse, was Du tun kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viel Glück

und warum hast du das nicht reklamiert?

wenn die prothese nicht passt, musst der dr. nachbessern

ich war jetzt schon 2 mal zum nachbessern ,aber es geht einfach nicht,ich verzweifel bald. Ich beschreibe ihm genau mein Problem, aber auch nach zwei mal umändern sitzt sie im Oberkiefer einfach nicht. Unterkiefer ist jetzt okay ,nach mehrmals schleifen sind auch alle Druckstellen weg. Ich würde am liebsten wieder die alte Prothese tragen ,fühlt sich sehr angenehm an ,sitzt auch ,leider passt sie nicht mit der Prothese im Unterkiefer zusammen. Sie ist zwar viel dicker, aber ich fühle mich sicherer damit. Mit der neuen bildet sich konstant Speichel, sehr viel, und wenn ich dann noch ein bisschen kleben möchte, schwimmt sie richtig. Nach 2 Sätzen sprechen hör ich auf, weil ich denke sie fällt raus... Ich breue es, dass ich den Zahnarzt gewechselt habe, aber ich habe gedacht, der neue Zahnarzt wäre günstiger, was auch nicht der Fall ist.Jetzt kann ich Montag wieder damit zur Arbeit rennen....macht kein Spaß..

0

Solange reklamieren bis alles i.o. ist.

Was möchtest Du wissen?