Vollpony im Sommer unpraktisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich persönlich finde Pony sieht fast immer schöner aus, deswegen interessiert es mich relativ wenig, ob gerade Sommer oder Winter ist. Habe auch nie irgendwelche Beeinträchtigungen dadurch wegstecken müssen. Im Notfall kannst du immer noch zu Harrreif oder Haarband greifen oder ihn mit einer Spange befestigen.

danke für deine antwort <3 :)

0

kein ding. wird vielleicht bisschen warm, aber sonst wegen schweiß oder so nix. wenn er dich nervt oder es dir zu warm wird, kannst du ihn ja immer noch mit ner spange zurück klemmen :)