Vollnarkose vs. Teilnarkose bei Knie - OP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko einer Spinalnarkose besteht in der Verletzung des Rückenmarks (was in sehr seltenden Fällen bis zur Querschnitslähmung führen kann).

Na dann nimm halt die Vollnarkose. Da bekommst du dann gar nichts mit. Bei der Teilnarkose bist du bei vollem Bewußtsein, nur die Schmerzen sind ausgeschaltet.

hab ich selbst schon gehabt bei mir war es eine vollnarkose