Vollnarkose oder nur eine Sprite?


19.02.2020, 13:58

Mir wird bei einer Routineuntersuchung immer Schwindelig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nur ne Betäubung geben ich hatte letztes jahr ne wurzelspietzenresition also mir wurde der Gaumen auf geschnitten da hat auch nur ne lokale Betäubung gereicht. Es kommt immer drauf an wie du selbst bist. Aber in deinen Fall ist das wirklich nicht schlimm Milchzähne haben keine wurzel also ist das wirklich billeballe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst hatte es so ungefähr auch gehabt mit 3 Eckzähnen ich war damit zum Kieferchirurgen gegangen wollte auch erst eine Vollnarkose haben aber der meinte es sei zu gefährlich und deswegen hatte ich nur eine örtliche Betäubung und ich muss sagen ich habe gar nichts gemerkt klar die Spritze hat leicht gepickt ja aber sonst war nix los alles supi nix gemerkt und danach ging es mir auch super bei einer Vollnarkose ist man für ein paar Stunden außer Gefecht gesetzt und denn hängt man länger damit zu.

also gehe lieber zum Kieferchirurgen der macht sowas öfters man bekommt ein Tuch über das Gesicht und somit bekommt man nicht unbedingt alles mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Normale Betäubung würde mehr als eine Spritze in deinem Mund vermutlich bedeuten.

Wenn du drauf stehst, dann lässt diese sich empfehlen.

Bei einer Vollnarkose, bedeutet es zu meist, unter Schlaf und du empfindest keinen Schmerz.

Ich persönlich, würde denn Schlaf bevorzugen.

Vollnarkose ist deutlich risikoreicher.

0

Wenn die bleibenden Zähne schon darunter sind, haben die Milchzähne normalerweise keine kompletten Wurzeln mehr. Ein Ziehen ist demzufolge recht unspektakulär. Eine lokale Betäubung reicht dafür sicher aus.

Die sind schon drunter allerdings an der falschen Stelle ...

0
@Sinkoknito

Laß das den Zahnarzt entscheiden. Der hat ein paar Jahre dafür studiert und ausreichend Erfahrung.

1

Froher ging es auch ganz ohne Betäubung; vielleicht erstmal zwei Zähne mit örtlicher Betäubung ziehen lassen?

Was möchtest Du wissen?