Vollnarkose, beruhigen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst keine Angst vor der Narkose haben., der Narkosearzt wird dir vorher alles genau erklären und während der OP genau auf dich aufpassen.

du musst keine angst haben,das ist so als würdest du am abend ins bett gehen und am morgen wieder aufstehen

PS:deinem sohn wird es schon gut gehen,habe keine angst

Eine Vollnarkose ist wie friedliches einschlafen und freudiges aufwachen. Die Narkoseärzte wissen was sie tun und tun es mit voller Verantwortung. Keinerlei Grund davor Angst zu haben.

Bei der Narkose bist du doch nur ein Paar Stunden weg.

Danke für die lieben Antworten! Habe solche Angst das ich nicht mehr aufwache :(

Ruf doch mal bei deinem Hausarzt an, die Tage, und frag nach, weil er wird dir 100% die richtige Antwort geben :)

Was möchtest Du wissen?