vollnarkose bei Weisheitszähnen? kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich hatte damals ein dasselbe Problem mit zwei Weißheitszähnen unten und habe mich am Ende entschlossen, alle vier Weißheitszähne ziehen zu lassen. Damals hatte ich auch Bammel vor der OP, bei zwei Weißheitszähnen weiß ich allerdings nicht, ob Du dann eine Vollnarkose bekommen würdest. Dies ist glaube ich nur, wenn Du alle vier ziehen lassen würdest, ansonsten ist es örtliche Betäubung. Die Vollnarkose hat mich gar nichts gekostet... allerdings müßtest Du Deinen Zahnarzt nochmal fragen, ob er wirklich eine Vollnarkose durchführen würde, wenn er nur zwei Weißheitszähne ziehen soll. In meinem Fall war das halt nur möglich, wenn ich alle vier ziehen lasse... so habe ich mich dann am Ende dazu entschlossen, auch wenn die oberen bei mir nicht unbedingt gezogen werden mussten.

Kaefer8520 10.03.2014, 22:54

Hmmm wenn ich ja 4 hätte ich habe nur zwei und wie es aussieht werde ich nur diese haben.deshalb wäre das was schwierig ich kann mir ja keine dazu zaubern :)

0
Kalivero 10.03.2014, 23:02
@Kaefer8520

Ok, ich kann Dir aber halt nicht sagen, ob die bei zwei Weißheitszähnen überhaupt eine Vollnarkose machen. In meinem Fall hätten sie es nicht gemacht.

0

zahlt Krankenkasse, wenn Arzt es anordnet, mit Begründung. (für ihn 3 Minuten Arbeit mehr)

weed wäre ja ne gute Lösung aber is leider nich lega l:(

Was möchtest Du wissen?