Vollnarkose bei Katzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zieht das gesunde Bein hinterher? Das klingt nicht gut. Geh bitte gleich morgen früh nochmal hin, wenn es sich bis dahin nicht gebessert hat. Womöglich wurde beim Entfernen des Fixateurs an dem anderen Bin ein Nerv verletzt. - Normaler Weise behalten die Tierärzte frisch operierte Tiere auch bei sich, bis sie wieder vollständig wach und aus der Narkose heraus sind. Schonmal um entsprechenden Komplikationen sofort entgegen zu wirken. Da sollte dann zuhause eigentlich keine Komplikation bzgl. der Narkose mehr auftreten. Natürlich Schmerzen können schon sein.

Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut wird bis morgen früh, und wünsche deiner Miez gute Besserung!

28

Wieder eine gute u. hilfreiche Antwort von polarbaer64

0

Manche Katzen brauchen bis 2,5 Tage, bis sie die Nachwehen der Narkose voll und ganz überstanden haben und vielleicht ist Deine Katze noch immer leicht benebelt von der Narkose. Wenn sie das morgen früh auch noch so macht, würde ich sicherheitshalber mit der Katze gleich nochmal zum Tierarzt gehen.

Ich würde die Katze noch mal dem Tierarzt vorstellen. Kann aber auch sein, daß es jetzt eine macke von ihr ist. Kann sein, daß sie Dir vormachen will, wie schlecht es ihr noch geht. Genauer kann es aber wirklich nur der TA sagen.

Kann man einer Katze Blut abnehmen ohne Narkose?

Kann man einer Katze beim Tierarzt Blut abnehmen lassen ohne das sie in Narkose gelegt werden muss?

Weil wir hatten mal eine Katze die Katzenaids hatte und da hat er meinen Kater in Vollnarkose gelegt. Kann das vielleicht sein, dass er die "Gunst der Stunde" ausnutzen wollte um so viel Geld wie möglich mit der ganzen Sache zu machen?

Ich möchte nähmlich meine anderen Katzen testen lassen ob sie Katzenaids haben.

LG.

...zur Frage

Ich habe grosse Angst vor der OP. Was kann ich tun?

hallo

ich werde bald am kiefer operiert,da mein gebiss total schief ist

davor habe ich total angst,da ich noch nie eine op mit vollnarkose hatte

Ich habe angst das ich entweder verblute (willybrandt-syndrom) oder dass ich nicht mehr aus der narkose aufwache

was kann ich tun ????

...zur Frage

Kreuzstich oder Vollnarkose bei Bein-Op?

Ich werde bald zum zweiten Mal am Unterschenkel operiert und darf mir dieses Mal die Narkose selbst aussuchen. Da die erste Op eine Notoperation war, entschied der Arzt damals einen Kreuzstich zu machen. Jetzt kann ich‘s mir selbst aussuchen und wollte nach Erfahrungen fragen.

...zur Frage

Mit welchen Tricks wird die Narkose bei Kinder verabreicht?

Hallo Zusammen, ich habe eine Tochter, die ist 8 Jahre alt und soll nächste Woche die Mandeln in Vollnarkose operiert bekommen. Wir haben sehr viel mit Ihr über die Narkose gesprochen, aber Sie sagt ich will keine Spritze bekommen. Wer von euch war bereits in so eine Situation? Wie wird die Narkose bei ängstliche Kinder verabreicht? Danke im Voraus

...zur Frage

stiefel innen reinigen?

Vor einiger zeit muss es sich von Bekannten die Katze in meinen Stiefeln gemütlicht gemacht haben. Ich hatte sie als gut erzogener Gast ausgezogen und unbeobachtet stehen lassen. Da ich gegen Katzen allergisch bin, kann ich seit dem die Stiefel nicht mehr tragen ohne einen juckenden Ausschlag am bein zu bekommen. Die Stiefel sind aus Leder und ich kann sie nicht so einfach mal in die Waschmaschine stopfen. Daher meine Frage: Wie kann ich die Stiefel möglichst gründlich von innen reinigen so das alles katzige raus geht? Innen ist ein Textilgewebe, also keine Lederfläche im Stiefelschaft.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?