Vollnarkose bei Abszess am Gesäß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit lokaler Betäubung wäre der Eingriff sehr schmerzhaft, da ein Abszess meist in das tiefere Gewebe reicht und somit größer ist, als von außen ersichtlich. Er wird aber sicherlich nur eine Kurznarkose erhalten und braucht sich deswegen keine Sorgen zu machen.

Jetzt muss ich auch was sagen. Vor 2 Jahren wurde mir So ein ding mit vollnarkose entfernt. Heute nur Okt örtlicher betäubung, da er nicht So groß war. Das einzige was weh tat war die spritze

Es ist zwar eine Vollnarkose,aber gleichzeitig eine Kurznarkose,er bekommt ein starkes Schlafmittel,aber nicht noch ein Sauerstoff-Gasgemisch,da der eingriff höchstens 20 Minuten dauert,also keine Angst.