Vollnarkose - wackelnde Zähne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage stellen sie immer. Es geht um den Tubus das er weiß wo und ob er bei wackelnden Zähnen aufpassen muss. Keine Panik die sind nachher immer noch da.

Denke nicht aber bei den Zähnen bräuchte man auch eine Vollnarkose wenn du neue reinmachst und raus, also wäre ratsam drüber nachzudenken :)

diePest  30.07.2014, 17:36

Nein, das hat damit mal so gar nichts zu tun.. ;)

Nein aber bei einer OP wirst Du natürlich beatmet.

Da können lose Zähne beim Intubieren zum Problem werden.

Deshalb wird danach gefragt.

Es geht um den Schlau den man in den Hals bekommt .. sind Zähne locker, müssen sie halt aufpassen das sie die nicht raus machen .. und Du sie vielleicht verschluckst oder so.