Vollmond?

5 Antworten

Es fällt dir dann nur eher auf, weil dein Zimmer hell ist - da bemerkt die Zirbeldrüse Licht. Wenn keins da ist, kann sie nix bemerken. Mehr ist nicht dran.

Stimmt leider und des mit einbildung ist eher unwarscheinlich wer ist so hobbylos und erkundigt sich voher ob es vollmond hat oder nicht. also ich merks erst wenn ich net pennen kann dan geh ich raus und tada vollmond so wie heute -.- Und mit den licht naja weis net also ich zumindest hab eig immer rolladen unten ?

Ich kenn relativ viele Leute die bei Vollmond nicht schlafen können, selbst dann nicht wenn sie nicht wissen ob Vollmonst ist, das liegt einfach daran dass manche Menschen bei Vollmond einen höheren Blutdruck haben. Der Mond zieht Flüßigkeiten auf der Erde an, das hast du sicherlich bei Ebbe und Flut schon mal beobachtet.

:O krass :D

0

Was möchtest Du wissen?