vollmich mit wasser verdünnen

6 Antworten

naja, da milch eh fast nur aus wasser besteht würd es geschmacklich nicht soo einen unterschied machen; aber ich würde nicht zu viel wasser reinschütten, probier es einfach mal mit einer gaanz kleinen menge ;D

Du kannst natürlich Milch mit Wasser verdünnen, aber nicht grad halb/halb. Nimm nur etwa 1/4 Wasser, dann passt es besser.

Wieso willst du milch verdünnen ?? falls du abnehmen willst nimm einfach milch mit weniger fett und google mal nach milch diät da kannst du vllt die studie finden das leute die milch trinken besser abnehmen als die die keine milch trinken :). ich hoffe ich konnte dir helfen

Milch mischen

Kann man Vollmilch und Fettarme Milch einfach so mischen?

...zur Frage

Bin ich unnormal oder schmeckt H-Milch viel schlechter als Vollmilch?

Ich meine, dass man einen deutlichen Qualitätsunterschied herausschmecken kann. H-Milch schmeckt deutlich schlechter als Vollmilch. Bin ich unnormal oder geht es anderen auch so?

...zur Frage

Fettarme H-Milch oder frische Vollmilch kochen?

Hallo Community,

ich muss für ein Dessert Milch abkochen und da ich den "vollen" Geschmack erreichen möchte, wollte ich natürlich frische Vollmilch benutzen. Nun fiel mir aber ein, dass Milch beim Kochen ihren vollmundigen Geschmack verliert und ich somit gleich auf fettarme, haltbare Milch zurückgreifen kann - oder irre ich mich und die Milch erhält trotzdem ihren "vollen" Geschmack?

Vielen Dank im Voraus

MfG Wunderzirkel :-)

...zur Frage

Haferflocken mit Wasser?!

Hallo (:

Haferflocken mit kochendem Wasser verrühren und ziehen lassen, dann Süßstoff und Früchte dazu, schmeckt bestimmt nicht so gut wie mit Milch, aber ist es mit Wasser trotzdem gut genießbar?

...zur Frage

Was ist das perfekte Verhältnis bei Grießbrei?

Hey Leute, welches Verhältnis von Milch und Wasser ist perfekt für Grießbrei? im Moment habe ich 250 ml Wasser und 250 ml Milch...würde es anders schmecken wenn ich das Wasser erhöhen würde auf z.B. Milch 200 ml und Wasser 300 ml? schmeckt man da. Unterschiede?

...zur Frage

vollmilch, fettarme milch, oder kokosmilch?

was ist am gesündesten? mit was nimmt man am besten ab? kokosmilch klingt ja eigentlich sehr gesund, hat aber auch sehr viele kalorien. was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?