VOLLMETALL Softair Revolver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt aktuell keinen Vollmetall-Softair-Revolver, der etwas taugt und auch nur annähernd spielfähig ist!! Alle Vollmetall-Revolver haben Co2-Antrieb, kein Hopup und stammen samt und sonders von Wingun.

Haltbar, spielbar und in sehr guter Qualität sind allerdings die Softair-Revolver von Tokyo Marui und Tanaka, allerdings sind diese größtenteils aus hochwertigen Kunststoffen gefertigt ( der deutlich mehr aushält als das bei den Wingun verwendeten Zinkspritzguß ), was bei gasangetrieben Softair kein Nachteil sein muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Www.kotte-zeller.de/Revolver.htm?websale8=kotte-zeller-Shop&ci=010385. dort gibt es gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Ruger von Umarex an:

http://www.sniper-as.de/product/ASG/R-357_Chrome/id/1701

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalash
28.06.2013, 18:57

Der Ruger ist nur eine andere Version des Dan Wesson - Hersteller ist Wingun. Alle Wingun-Softair ( vom Importeur Umarex mit hochtrabenden Markennamen versehen ) basieren auf 4,5mm Stahl-BB-Waffen und haben kein hopup, weshalb die BB kaum mehr als 10m weit einigermaßen treffsicher fliegen.

0

Was möchtest Du wissen?