Vollmachtserklärung konzert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Vollmacht auch auf dem Computer schreiben. Die Unterschrift deines Vaters muss allerdings von ihm persönlich/original sein. E-Mail geht da nicht. Es müssen die vollen Namen von euch beiden drauf sein. Etwa so: Ich, Max Mustermann, bevollmächtige hiermit mein Kind, Moriz Mustermann, das von mir erworbene ... Am besten du machst zwei Schreiben. Eines schickst du im Vorfeld dorthin und das andere nimmst du mit. Dann kann nix mehr schief gehen. Viel Spaß auf dem Konzert!

danke für die gute und schnelle antwort :)

0

Wenn es nur um das Ticket geht, reicht die persönliche Unterschrift unter gedruckten Text (am sichersten: Scan des Persos integrieren) - wenn es um den Einlaß geht und Du bist zu jung, hilft das auch nicht

Am besten schreibt dein Papa dir die Vollmachtserklärung. Es kann jedoch auch auf PC geschrieben werden und dein Papa unterschreibt diese in Original.

Was möchtest Du wissen?