Vollmachten, unterschiede?

1 Antwort

was ist der unterschied? bwl

Was für unterschiede gibt es beim serviceprozess und beim kernprozess ?

...zur Frage

BWL - Rohstoffe und AfR Unterschied?

Hallo :)

ich schreibe jetzt bald eine BWL Klausur.

Wir haben es so gelernt das wen wir Rohstoffe kaufen das diese in AfR verbucht werden. Außerdem haben wir gelernt wie die Rohstoffe aus dem Rohstoffe-Konto in AfR übertragen werden.

Meine Frage ist nun, was ist der Unterschied zwischen Rohstoffe und AfR und wann was wohin gebucht wird und warum die Rohstoffe in AfR gebucht werden und nicht in Rohstoffe??

Dankeschön

Liebe Grüße

...zur Frage

unterschied Produktionsfaktoren BWL VWL?

Welche Unterschiede gibt es bei Produktionsfaktoren zwischen Makro und Mikroökonomie?

...zur Frage

Flugzeug mit volljährigen bruder mit fliegen?

Hallo habe eine frage fliege bald in den urlaub nach paris und mein bruder ist 21 jahre alt und ich 15 muss man irgenqelche vollmachten machen oder so ?

...zur Frage

Vollmachten durch Gesetzesänderungen nichtig?

Guten Abend:)

Habe in meiner letzten Frage die Information bekommen, dass Vollmachten in Bezug auf Vorsorge, Patientenwillen etc. ihre Gültigkeit verlieren, wenn sie nicht den aktuellen Gesetzen und Regelungen entsprechen. Ist dem so? Gilt nicht der Zeitpunkt, an dem das abgefasst wurde? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jeder stets und ständig, die Zeit, die Nerven und das Geld hat, alles zu ändern. Oder ist dem tatsächlich so? Ich tue mich echt schwer, 400€ für die Erstellung der Vollmachten für uns und 39€ im Jahr für die Überprüfung der Aktualität zu zahlen. Im Zweifelsfall würde ich es natürlich tun.

Die hilfreichste Antwort bekommt wie immer den Stern.

...zur Frage

BWL Klausur Optimale Bestellmengen und Lagerkosten, HILFE

Hi Leute,

ich schreibe morgen meine BWL-Klausur und habe eine Frage, die ich nicht beantworten kann.

Im Buch lautet die Frage: Durch Rationalisierungsmaßnahmen war es möglich, die Aufwendungen für Energie und Personal im Lager zu senken. Welchen Einfluss hat das auf die optimale Bestellmenge?

Wäre super, wenn ihr mir das sagen könntet. Den Zusammenhang verstehe ich nicht..

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?