vollmacht wegen finanzierung

5 Antworten

Da habe ich schon den Verdacht, daß Du vor irgend einem Gläubiger Eigentum verstecken willst. Das funktioniert aber nur bei Gütertrennung. Und die mußt Du bei der Hochzeit vereinbaren. Sonst gehört ihr auch für die Bank und auch für Hartz 4 zusammen. Das klappt nicht. Und ein Freund, schätze ich würde es einfach behalten?

vll., verdient er einfach nicht genug..?man weiß es nicht...

0

Nein, nimm doch einfach den Finanzierungsvertrag mit und laß Sie diesen Unterschreiben, außerdem muss Sie dir den PErsonalausweis zur verfügung stellen, da der VErmittler diesen vorliegen haben muss (es muss unter anderem die Personalausweisnummer in der Finanzierung dokumentiert werden).

Also bei uns klappt das so und dafür bekommst du gar ein ganzes Auto ;)

und wenn ich die sachen ihr bringe und sie unterschreibt und ich bringe sie zurück meinst du das klappt???

warum denn nicht???

0

Ikea Bezahlkarte vollmacht auch finanzierung 0%?

Hallo ich wollte von meiner Oma ihrer Bezahlkarte wo ich eine Vollmacht habe bei ikea eine finanzierung tätigen kann ich das einfach so ? und ist die finanzierung dann 0% bei ikea wir haben ihr ein verkaufslimit von 350€ gemacht aber dann ist es ja so das man da % zahlen muss aber auf der webseite findet man auch diese finanzierung mit 0% ?

meine oma wohnt 300 km weit weg deswegen kann sie nicht einfach mit mir zu ikea und ich krieg laut der ikano bank von ikea keine bezahlkarte leider

...zur Frage

Bank Finanzierung von von Eltern gekaufter Immobilie?

Hallo,

ich frag mich folgendes. Ich suche mit meiner jungen Familie schon ewig ein Grundstück bzw. eine Immobilie. Jetzt haben wir ein Grundstück gefunden und meine Eltern würden das quasi bar bezahlen damit es alles schneller geht. Das Geld für das Haus was darauf gebaut wird kommt auch zu 100% von meinen Eltern.

Sie wollen uns natürlich nicht alles schenken und einen Teil davon müssen wir per Finanzierung an Sie zurückzahlen. Jetzt meine Frage:

Meine Eltern wollen mir zu Beginn das ganze Geld geben damit ich im Grundbuch stehe. Aber ich kann ja schlecht zur Bank gehen und eine Finanzierung erbeten für eine Immobilie und ein Grundstück, welche ja quasi schon meine sind, oder?

...zur Frage

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

...zur Frage

Kann man Finanzierung inzwischen der Ratenzahlung von einem Neubau abschließen?

Ich habe mich für ein Neubau projekt entscheidet, und habe bei Finanzierung eine Frage. Durch meine Eigenkapital kann ich 40% die Gesamtpreise bezahlen (zzgl. Nebenkosten). Die anderen 60% muss ich durch Bank finanzieren.

Nach Zahlungsplan des Bauträgers muss ich bei der ersten Raten knapp 30% bezahlen. Die weiteren folgen dann mit Baufortschritt.

Meine Frage ist, mit meiner Eigenkapital brauche ich erst nach erst oder zweite Raten eine Finanzierung. Kann man in den Fall die Finanzierung erst wenn ich das Geld tatsächlich brauche, aus einem Bank abholen?

D.h. Finanzierungsvertrag nach erste oder zweite Rate mit einem Bank abschließen. Weil dadurch kann ich echt viel weniger Zinsen bezahlen.

...zur Frage

Vollmacht wegen Abwesenheit (JVA)?

Hallo zusammen,

Ich muss in naher zeit in die JVA.

Welche Vollmacht brauche ich für meine Frau damit sie alle Angelegenheiten für mich erledigen kann?

zb: Behördengänge Unterschrift Sie als anwesende Person wegen meiner Abwesenheit Verträge und und und.....

Wo bekomme ich die Vollmacht? ca wie teuer ist solch eine Vollmacht?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wichtige frage zu mindfactory?

Hi leute habe mir ein PC bei Mindfactory zusammen stellen lassen! ( kosten: 1800euro)

Bezahle per Finanzierung

Dauert es lange bis die die Finanzierung annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?