Vollmacht um mich in der Fahrschule anzumelden

2 Antworten

Ich war damals auch nocht nicht volljährig als ich damit angefangen habe. Einfach mal hingehen, da wirst du dann ein paar Formulare ausfüllen müssen. Die kannst du dann in der Regel mit nach Hause nehmen, damit deine Eltern unterschreiben können.

Semy88
Fragesteller

ja aber ich möchte morgen direkt in die erste theorie stundea

HombreSF  15.02.2015, 21:56
@Semy88

Du kannst bei der Stunde direkt teilnehmen und sie wird dir angerechnet.

Semy88
Fragesteller
@HombreSF

mein freund ist auch in der fahrschule er sagt das geht nicht ohne erkaubnis der eltern

da schreibt man keine vollmacht. du gehst zur fahrschule und bekommst das anmeldeformular mit, damit es deine eltern unterschreiben. dann werden sie auch über die kosten aufgeklärt.

Semy88
Fragesteller

ja aber ich möchte morgen direkt in die erste theorie stundea

larry2010  15.02.2015, 22:06
@Semy88

was du willst, ist egal. entscheident ist, wie das bei der fahrschule geregelt ist.

im übrigen gibt es keine erste theoriestunde, sondern der fahrlehrer spult immer wieder dasselbe programm ab, ob du bei vorfahrt das ersten mal in der theorie bist oder das parkverbot gerade drankommt, ist egal.

mit der momentanen einstellung solltest du noch nicht in die fahrschule gehen, es fehlt dir an reife