Vollmacht um Kunstmappe abzuholen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Sevda45692, an deiner stelle würde ich lieber eine Vollmacht mitgeben, sicher ist sicher :) du kannst ja vorher mal bei der Hochschule anrufen und bescheid geben das jemand für dich kommt.. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe im Rektorat an und frage nach ob deine Mappe abholen kannst. Bewerbungsunterlagen bekommt man meist auch nicht zurück. Leider muss man das immer mit einkalkulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kometenstaub 21.03.2014, 09:43

Das ist so nicht richtig. Gerade solche Unterlagen kann man sich selbstverständlich wieder abholen. Und eine Vollmacht kann nicht verkehrt sein.

0

normalerweise reicht ein anruf, du sagst einfach wer sie für dich holt ...und der bekommt sie dann auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage im Sekreariat nach, ob Du jemanden vorbeischicken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?