Vollmacht postfiliale?

3 Antworten

Dein Bruder könnte Dir auch eine Postvollmacht geben, die gilt für alle Sendungen, außer PostIdent und ähnliches. Geh morgen in die Filiale und lass Dir eine solche geben, Dein Bruder füllt das aus und Du kannst es abholen.

Ja, kannst du abholen.

Die Vollmacht muss folgendes enthalten:

Den vollständigen Namen, sowie Anschrift des Vollmachtgebers, und auch das Gleiche vom Vollmachtnehmer.

Dein Personalausweis ist Pflicht, Goldkarte würde ich mitnehmen.

hab nen plastik Schülerausweis? geht das

0

was soll die Goldcard?

auf den Abholscheinen / Hinterlegungsbenachrichtigungen war doch die Vollmacht vorgedruckt ... oder jetzt nicht mehr? 

ähm ist bisschen komplizierter er hats direkt zur postfiliale geschickt da bekommt man nur ne sms das es angekommen ist aber nichts in die post

0

Wie Vollmacht schreiben?

Also mein Freund muss morgen mit meinem Sohn zum Arzt und ich überlege jetzt schon seit einiger zeit wie ich die Vollmacht schreiben soll .. ist klar:

Hiermit bevollmächtige ich, xxxx xxxx, geb. 31.04.85 in Xxxx, xxxx xxxxxx ,geb. 25.06.86. in Xxxx , ... und weiter ?

Also er soll morgen nur mit ihm zum arzt wegen seiner Magen darm grippe .. aber wie soll ich das weiter schreiben ? wäre über hilfe dankbar

...zur Frage

muss ich als mieter einem bevollmächtigten des vermieters zutritt gewähren

der sohn und dessen ehefrau geben neuerdings sich als bevollmächtige unseres vertraglichen aus. auf mehrfache einschreiben mit dem verlagen dies nachzuweisen kam nichts. kein nachweis keine vollmacht. die vom sohn und dessen ehefrau -angeblich die bevollmächtigten-verfassten schreiben an mich waren stets von ihm - dem sohn - alleine ohne zusatz der bevollmächtigung unterschrieben. nun will dieser und seine ehfrau zutritt. mit seinem vater - unserem vertraglichen vermieter sind leider keine persönlichen kontakte mehr vorhanden.

...zur Frage

Kann ich die Vollmacht für eine Reisebegleitung so formulieren?

Hey Leute,

ich komme grade nicht auf die Formulierung. Kann ich das so schreiben?

Hiermit bevollmächtige ich, XXX, Herrn XXX als Reisebegleitung für meinen Sohn XXX.

Datum, Unterschrift.

Er soll mit ihm innerhalb Deutschlands im Flugzeug mitfliegen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Braucht man eine Goldcard um ein Paket in der Postfiliale abzuholen?

Wisst Ihr, ob man zum Abholen eine Goldcard braucht. Ich habe eine Postnummer und einen gültigen Personalausweis. Das dürfte doch eigentlich reichen. Auf Amazon habe ich etwas von einer Goldcard gelesen...

...zur Frage

Post Nummer und Postfiliale vertauscht // falsche Adressierung

Hallo

ich habe online was bestellt und leider wusst ich nicht wo / wie ich die Postnummer und die Postfiliale angeben sollte.

Jetzt wurde meine Sendung versendet mit folgenden Daten

123456 (Postnummer) Vorname Nachname 123456 (wieder die PostNummer) // 123 Postfiliale
12345 Stadt

Kommt das Paket trozdem in die Postfiliale ?

Wie schlimm ist es das die Postnummer nochmals vor dem Namen steht

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?