Vollmacht genommen aber unsicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bedeutet "Vollmacht nehmen"?

Wofür hast du nun eine Vollmacht?

Was hat der ADAC damit zu tun, dass du Vaters Auto fährst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbekannta95 06.07.2016, 07:37

Damit ich mein Vater sein Auto im Ausland benutzen darf weil das Auto auf ihn angemeldet ist, die geben ja internationalen Vollmacht raus.

0
miezepussi 06.07.2016, 07:39
@Unbekannta95

Wenn ich mit meinem Auto ins Ausland fahre, benötige ich keine Vollmacht. Mein Mann braucht auch keine Vollmacht für mein Auto.

Wieso brauchst Du eine?

0
Unbekannta95 06.07.2016, 08:08
@miezepussi

Es wird so gesagt das evtl. Serbien Türkei und so es verlangen würden wegen Diebstahl Gefahr weil die ja nicht wissen das mein Vater es weis 

0
miezepussi 06.07.2016, 08:10
@Unbekannta95

Dann kann Dir Dein Vater etwas schreiben. Was hat das mit dem ADAC zu tun?

0
Unbekannta95 06.07.2016, 13:07
@miezepussi

Die ADAC stellt dir eine Vollmacht aus das ich das Auto fahren darf und mein Vater muss das unterschreiben.. Ich frage mich halt ob Serbien oder so trotzdem Stress schieben würden..

0
miezepussi 06.07.2016, 13:34
@Unbekannta95

Ach der ADAC hat also für Deinen Vater die Vollmacht geschrieben, oder die haben bereits solche "Formulare". So langsam verstehe ich. Frag doch mal bei der serbischen Botschaft nach, ob die mehr Unterlagen brauchen. Gegebenenfalls kannst Du die dann jetzt noch besorgen.

0

Was möchtest Du wissen?