Vollmacht für einen Abend übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, das sollte kein Problem sein.

Ein passendes Foormular findest du hier:

http://www.time-warp.de/content/e5/e7311/e9930/inhalte9933/U18Formular_ger.pdf

Achtet aber darauf, dass dein Vater seinen Ausweis dabei haben muss, du ebenfalls, deine Freundin auch und (wichtig!) sie braucht eine Kopie des Ausweises ihres Vaters (das hat mich schonmal einen Discobesuch gekostet ;))

Viel Spaß auf den Konzert!

Pudelmuetze95 01.12.2010, 20:36

Danke für den Stern.

0

ja das geht ohne bedenken . Er sollte sich aber nicht zu weit von euch aufhalten und ihr müsst mit deinen vater zusammen kommen und gehen !!

ja, man kann vordrucke aus dem internet ziehen, dieses wird vom vater deiner freundin ausgefüllt.

Ja, das ist möglich, wenn ihre Eltern und dien Vater dem zustimmen.

Was möchtest Du wissen?