Vollmacht erteilen, für Strafanzeige stellen...

4 Antworten

Das musst Du schon selbst machen, Deine Mutter kann ja wohl keine Angaben zum Vorfall machen, oder? Aber Du kannst Deine Mutter doch ohne Weiteres als Unterstützung mitnehmen, wenn Du Dich alleine nicht zur Polizei traust.

Bei einer Strafanzeige muss doch ein mündliches Protokoll erstellt werden, welches nur eine Person selbst wiedergeben kann, die etwas beobachtet hat. Das kann man nicht jemandem übertragen!

wie soll sie das denn machen? sie weiß doch gar nicht genau um was es geht.. und wenn dann wäre es aus ihrer sicht eh nur hören - sagen... das musst du schon selber machen...

Vollmacht erteilen?

Guten Tag liebe Community

Ich bin vor einigen Tagen erkrankt und kann deshalb einige Unterlagen meines alten Betriebes wo ich gearbeitet habe, nicht abholen. Das Arbeitsamt will von mir für die letzten drei Monate, eine Lohnabrechnung haben.

Ich wollte das mein Arbeitgeber diese einfach per Brief schickt, aber er meinte, er könne dies nicht. Sie meinten anschließend, ich kann einen meiner Brüder vor schicken, und dieser muss zuvor eine Vollmacht von mir kriegen.

Wie genau erteile ich solch eine Vollmacht, damit mein Bruder diese Dokumente abholen darf?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vollmacht eine GmbH abzumelden?

Hallo,

Ist es möglich eine GmbH in Deutschland mit einer Vollmacht abzumelden? Mein Onkel möchte mir die Vollmacht übertragen um seine Firma hier abzumelden. An wen muss ich mich diesbezüglich melden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich meinem Mann eine Sparkassenvollmacht erteilen?

Hallo ich habe ein Frage,ich bin momentan krank. Meine Sparkasse bittet um einen Termin mit mir,was aber momentan bei mir nicht möglich ist.

Könnte ich meinem Ehemann eine Vollmacht geben und er könnte dann zum Gespräch gehen?

...zur Frage

Patientenvollmacht?

Wir haben eine notarielle Vollmacht : Ich, Dieter usw. erteile hiermit Vollmacht an ....

ich , Helga erteile hiermit Vollmacht an .....

Benötigen wir zusätzlich noch eine Patientenverfügung ?

...zur Frage

Kann man eine einmalige Vollmacht erteilen?

Hallo!

Kann ich meiner Mutter eine einmalige Vollmacht für mein Bankkonto erteilen? Ich befinde mich seit kurzem in einer Ausbildung und mein Arbeitgeber zahlt mir auch Vermögenswirksame Leistungen. Dafür brauche ich allerdings einen Vertrag von der Bank. Nun ist es aber so, dass sich mein Ausbildungsort etwas weiter weg befindet und ich dadurch den ganzen Tag unterwegs und während der Öffnungszeiten nicht in der Stadt bin. Deshalb habe ich keine Zeit zur Bank zu gehen. Deshalb soll meine Mutter das erledigen...

...zur Frage

Wie erteile ich mein Vater eine Vollmacht/Kindergeld

Wir sind 8 Kinder und mein Vater braucht von mir eine Vollmacht, damit das Kindergeld auf mein Konto überwiesen werden kann.

Wie schreibe ich so eine Vollmacht brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?