Vollmacht erteilen?

1 Antwort

"Hiermit bevollmächtige ich Max Mustermann für mich die Lohnabrechnungen der Monate September bis Dezember 2017  bei der Firma xxx am 01.03.17 abzuholen"

Datum, Unterschrift

Abholkarte von dhl im Briefkasten gehabt?

Ich erwarte ein handy da ich nicht zu hause war wurde mir eine Abholkarte reingelegt. Da steht mein Name,Anschrift ect. Und hinten das ich jemanden eine Vollmacht erteilen kann.
Auf der Zeile zusätzliche Hinweise wurde nix hingeschrieben!
Müsste auf der Karte nicht auch vermerkt wenn nur ich mit identitätsprüfung diese von post abholen darf? ?nicht das mein Kumpel wie blöd da steht! !aber dann hätten sie die Sache mit der vollmacht gleich weglassen können

...zur Frage

Führerschein BF17 abholen lassen

Ich werde Donnerstag 17 und kann aufgrund von Schule meinen Führerschein nicht selber beim Landratsamt abholen, deswegen würde dies ein Familienmitglieg für mich erledigen.

Was muss ich demjenigen mitgeben um ihm die Vollmacht zum abholen meines Führerscheins zu erteilen? Reicht das Formular des Landratsamts mit Namen/Adresse/ Unterschrift oder braucht derjenige auch meinen Ausweis o.s.?

MfG

...zur Frage

Kann jemand andere für mich mein Arbeitszeugnis abholen?

Wohne nun 100km weit von ehemaligem Arbeitsgeber entfernt und habe absolut keine Lust die Arbeitsgeber nochmal zu sehen. Kann ich eine Freundin eine Vollmacht erteilen, und das Arbeitszeugnis abholen lassen? Oder muss ich persönlich dahin gehen und abholen. Zuschicken wird der Arbeitsgeber mir wahrscheinlich nicht. Mein Rechtsanwalt hat mehrmals aufgefordet und die schicken mir einfach nicht zicken um wegen dem Inhalt des Zeugnises. Falls es geht, soll ich dem Arbeitsgeber mitteilen, dass jemand andere für mich das Zeugnis abholen kommt? Muss der Arbeitsgeber zustimmen oder nicht? Danke.

...zur Frage

AM- Führerschein?

Ich hatte am 03.05.2018 meine PraxisPrüfung AM erfolgreich abgelegt da ich erst 14 war habe ich nur eine Prüfbescheinigung bekommen und jetzt am Montag macht das Landratsamt endlich wieder auf hat aber nur bis 12Uhr auf und da kann ich nicht hin kommen jetzt ist die Frage kann ihn meine Mutter für mich abholen wenn ja was braucht sie dazu( Perso, Vollmacht...)

...zur Frage

handy abholen vom bruder hab eine vollmacht.reicht das aus?

Er kann es nicht abholen das handy ist aus der Reparatur fertig abhol bereit. Er hat mir eine schrifliche vollmacht erteilt und mir die unterlagen des telefon gegeben. Brauch ich sonst noch etwas ?da ich heute in den handyshop fahren soll.

...zur Frage

Stiller Gesellschafter und Vollmacht?

Kann man als Einzelunternehmer, der nicht ins Handelsregister eingetragen ist, stille Gesellschafter haben und anderen eine Handlungsvollmacht erteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?