Vollmacht auf Englisch bitte ÜBERSETZTEN! wie schreib ich das am besten?

3 Antworten

We, Nina and Herbert Mustermann (living at...) hereby authorize Ina Mustermann living at Musterstraße 14 to pick up our daughter Anna Mustermann from the ... airpot in Spain on July 1st 2012 at 8.15 a.m.

übersetzten kann ichs zwar nicht, aber ich würde den namen des Flughafens dazu schreiben.

Die Vollmacht könnte vielleicht so aussehen (aber die FORM ist nicht entscheidend):

TO WHOM IT MAY CONCERN

This is to certify that we have asked Nina M. and Herbert M. ....

......

to pick up our daughter ...

from Lagos (oder X) Airport on July 1st, 2012, at 8.15. a.m. (Lufthansa flight ...).

Musterstadt, June 30th, 2012

(Unterschriften)

X .... Y .... (parents of Anna Musterfrau)

Ich weiß nicht, ob das nötig ist, aber vielleicht könntet ihr eine Kopie eurer Persos beifügen.

Wird schon klappen!
Gruß, earnest

Zigaretten ins Handgepäck?

ich flieg in den nächsten Tagen mit meiner Mutter in die Türkei. Das ist jetzt mein erster Flug und mich würde mal interessieren ob ich meine Zigaretten ins Handgepäck tun darf. Ich will keine Großen Mengen "schmuggeln" oder so, sondern nur eine Schachtel einpacken. Also meine konkreten Fragen sind einfach: 1. Darf ich überhaupt Zigaretten mitnehmen? 2. Gibts da Probleme weil ich 17 bin? Ich brauche jetzt keine Vorträge wie ungesund rauchen ist und dass ich besser aufhöre... Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten auch wenn sie bescheuert klingen ich wollt nur mal auf Nummer sicher gehen
Danke im Vorraus für eine Antwort! MFG

...zur Frage

Weiterbildung zum Fluggerätmechaniker. Wie lange ist die Weiterbildung? Wie muss man sich bewerben?

Hi,

also ich fange im August nächsten Jahres eine Ausbildung zum Industriemechaniker an.

Ursprünglich wollte ich mal Fluggerätmechaniker (Flugzeugmechaniker) werden, aber bei diesen Firmen (Lufthansa Technik und AirBerlin Technik) habe ich leider eine Absage bekommen. Ich habe aber mal gelesen, dass der Beruf Industriemechaniker eine Art "Vorbildung" zum Fluggerätmechaniker ist. Ich wollte jetzt die Ausbildung zum Industriemechaniker machen und mich dann für eine Weiterbildung bewerben.

Wie lange dauert eine Weiterbildung zum Fluggerätmechaniker nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker und wie muss ich mich bewerben?

...zur Frage

wie lag fliegt man von deutschland(frankfurt nach mallorca?

ja wie lang fliegt man wenn man in nen flieger nach palma de mallorca steigt? weiß das jmd?

danke lg hansfrans

...zur Frage

Flughafen Berlin Tegel - Wochenkarte erwerben?

Hallo alle zusammen,

kann ich an einem Fahrkartenautomat am Flughafen Berlin Tegel eine Wochenkarte erwerben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann mam am Flughafen Dubai mit Euro bezahlen?

Ich fliege demnächst über Dubai nach Auckland. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich für meinen Zwischenstop in Dubai Geld wechseln soll um mir zB. etwas zu Essen zu kaufen. Bei meiner Bank wurde mir gesagt, dass man vielleicht auch mit Euro bezahlen kann. Aber auch ein "vielleicht" möchte ich mich nicht verlassen.

...zur Frage

Welche Sprache als Servicekauffrau im Luftverkehr und wie schwer ist es, einen Platz zu bekommen?

Huhu :)

Ich werde nach der FOS, welche ich ab dem nächsten Jahr besuchen werde, mir einen Platz für eine Ausbildung als Servicekauffrau im Luftverkehr suchen. Ich würde die Ausbildung gerne in Frankfurt bei der Lufthansa machen. Als Alternative kämen für mich noch München, oder wenn es hart auf hart kommt, Düsseldorf in Frage. In Düsseldorf müsste ich natürlich an den Flughafen direkt oder zu einer anderen Airline. Wie schwer ist es an den jeweiligen Flughäfen einen Platz zu bekommen? Und welche Sprachen sind von Vorteil? Ich werde bis dahin definitiv problemlos englisch sprechen, meine Grundkenntnisse in Französisch zum fließenden Französisch erweitern und ich habe jetzt Spanisch angefangen. Geht diese Kombination, oder ist sie blöd? Ich möchte danach ja Flugbegleiterin werden.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?