Vollmacht an meine schwester

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KADER1981,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Alle Beteiligte vollnamentlich nennen evtl. noch mit Geburtstag. Und noch die Befugnisse nennen, mein Onkel macht das so.

KADER1981 17.10.2012, 00:27

vielen lieben dank,könntest du mir eventuell mir so eine vorlage senden ?

0
PhElias 17.10.2012, 00:52
@KADER1981

Ich (Name + B-Day) erlaube (Name + B-Day) mich in (Aufzählung von den Sachen die derjenigen machen darf) zu vertreten.

So würde ichs machen also ganz easy.

0

Was möchtest Du wissen?