vollkornfrüchte-babybrei ein dickmacher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ein Unterschied ob Babies im Alter von 8 Monaten Brei essen oder magersüchtige Girls mit 19.

300 kcal sind für eine Mahlzeit doch völlig i.O solange du keine fünf Gläser auf einmal isst, wirst du davon auch nicht dick werden ;)

eine Babyprtion hat 300 kcal. die wird dir mit deinen 19 Jahren wohl kaum reichen, also isst du sicher die 3-fache Menge= 900 kcal= recht viel für ein Frühstück

du bist wohl noch nicht aus dem babyalter rausgekommen? dick macht die babynahrung nicht, da muesstest du schon mindestens fuenf glaeser futtern. aber was mich irritiert, sind die "vollkornfruechte", also fruechte mit getreide (staerke), es sei denn, die fruechte wurden gekocht. rohes obst immer nur auf leeren magen (als vorspeise) und niemals als nachspeise oder mit einer anderen nahrung zusammen essen, da es sonst im magen in gaerung und faeulnis uebergeht. google mal, wie man obst / fruechte essen soll.

du bist 19 und isst babybrei.. ? Ich bezweifle das es für erwachsende gedacht ist.

Shark921054 21.10.2012, 17:06

warum nicht? es ist alles drin was man braucht und schmeckt sogar^^ ich hab auch immer den rest gegessen wenn meine Tochter satt war

0
FrozenSoul234 21.10.2012, 17:09

Tue ich auch manchmal, ist doch nichts dabei, es schmeckt, ist fruchtig und schnell verputzt, für Unterwegs Ideal ;)

0

omg immer diese "dick machen, bin ich zu dick, wie kann ich abnehmen" fragen -.-

Was möchtest Du wissen?