Vollkorn Toast,Brot,Brötchen gesund essen Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Informiere dich mal über Grundbedarf und lass das kalorienzählen. Denken atmen verdauuen sitzen schreiben alles verbrennt kalorien! Und ein vollkornsemmel mit gurke und frischkäse ist lecker und gesund - Schinken und dünn butter geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das Atmen, denken, oder einfach nur den Arm bewegen verbraucht Kalorien. Kannst dir ja zusammen rechnen bis du auf 2500 Kalorien kommst. Das wird verbraucht über den Tag hinweg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Kalorien nach der Schule abbauen. Muss ja nicht sofort nach dem Essen sein und reicht aus nach der Schule. Da kannst du ja dann Sport betreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?