Vollkorn Knäckebrot zum schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage ist etwas einseitig gestellt, was meinst?

Gut zum abnehmen?

Nur davon ernähren?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Wenn du dich gesund ernährst, dann kannst du alles essen, auch Knäckebrot. Es kommt nicht auf die einzelnen Lebensmittel drauf an, sondern auf deine gesamte Ernährung.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum (wenn du noch im Wachstum bist), alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. 

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen kann man lerne, viel wichtiger ist, das du dich regelmäßig bewegst, am besten mit Sport, der dir Spaß macht.

LG Pummelweib :-)

Nein, einfach deshalb weil schnell abnehmen nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt und auch ungesund ist.

Bezweifele ich. Ernährung umstellen und Sport treiben und das langfristig.

Du wirst von Vollkorn-Knäckebrot definitiv ZUNEHMEN !! Dieses Zeugs hat eine extrem hohe Kalorienzahl. Wesentlich mehr Kalorien als ein süßes Brötchen. Knäckebrot sollte man auf jeden Fall von seinem Ernährungsplan streichen, wenn man abnehmen will.

Mach Sport und ernähre dich gesund. Durch Brot allein wirst du nicht abnehmen

Die Frage? Auch Vollkorn macht dick ... das ist kein Freifahrtsschein sonder hilft nur deinen Stoffwechsel anzuregen. Kalorienzählen ist angesagt.

Was möchtest Du wissen?