vollkommen weggetreten :((

8 Antworten

Hallo, Ein Freund von mir hatte es auch mal, wir haben uns Freitags Abend getroffen und sind etwas trinken gegangen... Wo wir bestellt haben fragte der Barchef was er gerne hätte ... Mein Kumpel schaute nur auf die Tischplatte und war wie weg... Nach 4-5 Minuten fragte er mich was das gerade war?.... Ich war sehr erschrocken ....! Es ging sofort in die Notaufnahme ... Eine alte liebe Ärztin hatte ihn untersucht... Jedoch nichts gefunden ... Ich habe ihr alles erzählt Wie es war und wie er sich verhalten hat .... Sie hat gelacht und meinte er sollte mehr schlafen und stress freier versuchen zu leben ... Und er sollte mehr Ordnung in sein Leben bekommen ...

Du solltest zu einem Arzt gehen. Und wenn deine Freundin dich das nächste mal wieder so vorfindet, soll sie ebenfalls den Notarzt rufen!

Sowas passiert gelegentlich unter Stress oder Schlafmangel. Oder ihr habt irgendetwas geraucht oder genommen und dass war dann der effekt davon.

Was möchtest Du wissen?