Vollkaskoversicherung für Lamborghini

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haftpflicht sowie Vollkasko mit 20.000,- Euro SB incl. Teilkasko mit 1.000,- SB. Ganzjahres-Zulassung (keine Saison), 6.000 Km pro Jahr, Garage abschließbar. 50jähriger Kunde, Alleinfahrer, fährt seit 8 Jahren diverse Exoten-Sportwagen. Jahresbeitrag: 1.756,60 Euro incl. 19% Versicherungssteuer

Danke für den Stern :)

0