Vollkasko noch notwendig bei Pre-Collision System, der Spurhalte- und Fernlichtassistent sowie die Verkehrsschilderkennung.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Story aus dem Leben:

WV CC. Bremsassisent:

Beim überholen eines Fahrradfahrers mit einem Regenmantel, wurde der Regenmantel nach links geweht, danach wurde es Lustig:

System erkennt hinderniss rechts und ordnet es ein als bewegtes gegenstand in deine Richtung und macht vollbremse, soweit sogut. Fahrer hinter mir hatte kein Bremsassistenten und ist mir hinten draufgefahren.

Versicherung ist immernoch gut.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, weil das alles vor einen Unfall nicht wirklich schützen kann.

Wenn du gegen einen Baum fährst, zahlt deinen Schaden niemand, auch kein Assistent.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?