Volljährig ab 16 oder 18, was findet ihr persönlich besser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen, dass Volljährigkeit ab 18 schon Sinn macht.
Die meisten benehmen sind mit 16 noch (mal lieb gesagt) nicht ihrem Alter entsprechend und würden dann nur Chaos anrichten. Deshalb denken ich, dass es so wie es ist schon seinen Sinn hat

Wenn Du hier die Fragen von 16-jährigen liest, dann weißt Du, dass auch 18-jährig eigentlich noch zu früh ist.

Manchen Eltern wäre sicher ab 16 lieber...

Auf jeden Fall 18 , obwohl da auch manche noch reichlich kindisch sind

21 wäre besser weil da die entwicklung zu ende ist vom körper 

Eher mit 18, da man dann noch mal ein ganzes Stück reifer ist als mit 16 :D

Wenn ich mir hier  einige Fragen durchlese (kann man vom Küssen schwanger werden ? usw.) würde ich für 21 !!! plädieren.

21. find ich besser^^

Was möchtest Du wissen?