Vollgummireifen aufpumpen?

3 Antworten

ich glaube nicht das die aufgepumt werden müssen und selbst wenn . wenn die reifen voll aus gummi sind wo soll dann die luft hin. du kannst ja mal gucken wie es sich damit fährt und wenn es sich schlecht auf den reifen fährt dann kauf dir andere :-)

Wie der Name schon sagt, bestehen die voll aus Gummi.

Also nix, wo man Luft reinpumpen könnte...

GRÖHL Beitrag des Tages würde ich sagen!

Vollgummireifen sind halt voll aus Gummi.... kein Luftschlauch, kein gar nix.

Ja danke :- Kann sein das ich es nicht gecheckt hab,passiert doch mal :-p

0
@DaTweekaz

Macht doch nix! Stell emir vor wie man immer um den Hänger rumschleicht und sich am Kopf kratz wie man da Luft rein bekommen soll. Das sind halt Geschichten die das leben schreibt und schlimm ist das echt nicht. Nix für Ungut!

1

Einen Roller reifen aufpumpen. Wie geht das? Kostet das Geld?

Hey Leute. Ich habe noch nie einen Roller-Reifen aufgepumpt. Und weiss gar nicht wie das geht,wo genau ich drauf achten muss und woher ich weiss,das dieser Voll ist. Und kostet das bei der Tanke Geld? Gruß Nils.

...zur Frage

Reifen platt nach reifenwechsel?

Nach der reifenwechsel Sommer auf Winterräder waren beide linken Reifen fast platt (1bar). Dann habe ich alle Reifen gleichmäßig aufgepumpt. Nach einer Nacht ist aber der vordere Reifen wieder fast platt gewesen(1bar). Das Ventil scheint in Ordnung zu sein. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Fahhrad reifen Luft?

Meinen vorderen reifen kann ich normal aufpumpen aber hinten ist am Ventil da ist halt nur das Loch und da sind so Schlitze beim Ventil hoffe ihr wisst was ich mein

...zur Frage

Auto reifen Ventile unterschiedlich ist das Ventil kaputt oder warum sieht das so aus?

Auto reifen Ventile unterschiedlich ist das Ventil kaputt oder warum sieht das so aus?

Sieht nach eine Schraube aus, vermute das der schlauch defekt ist , da man kein Ventil sieht, alle Reifen sind aber aufgepumpt ..

Wisst ihr was ich machen soll ? Neuen Schlauch oder neues Ventil kaufen ?

Sie Bilder eins mit normalen schwarzen Ventil und ein mit Schraube und sagt mir eure Meinung bitte..was ich machen kann

...zur Frage

Reifen mit französischem Ventil aufpumpen geht nicht, was muss man beachten?

...............

...zur Frage

Was ist an meinem Fahrradreifen kaputt?

hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinem Fahrrad. Da ich nicht mehr genügend Luft auf den Reifen hatte, habe ich sie aufgepumpt. Ich bin ein kurzes Stück gefahren und alles war gut. Ich hatte das Fahrrad abgestellt und habe später festgestellen, dass mein Vorderreifen platt war. Ich habe erst mal ohne ergebnis den Reifen untersucht, ob ich irgendwo reingefahren bin. Ich hab ohne ergebnis den Reifen wieder aufgepumpt und geschaut, ob es irgendwo zischt. Der Reifen war innerhalb von kurzer Zeit (weniger als eine Minute) wieder leer. Also Reifen nochmal aufgepumpt und festgestellt, dass, sobald ich die Pumpe vom Ventil nehme, ein richtiger Luftschwall aus dem Ventil kommt. Also nehme ich an, dass das Ventil defekt ist, habe es herausgedreht, aber das Gummi sitzt noch an der richtigen Stelle. Kann etwas anderes defekt sein? Es handelt sich um ein ganz normales Dunlopventil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?