Vollglatze mit Wahl-Haircutter rasieren?

2 Antworten

Ja das habe ich bereits gemacht. Es war ein viel geileres Gefühl bei der Rasur als mit einer herkömmlichen Maschine. Jedoch zupfte es mehr und das Scherblatt wurde heiss, was du dann auf der Kopfhaut spürst. Aber eine Verbrennung gab es nicht. 

Natürlich ist es dann auch noch cool, gleich den Kopf einzuschäumen und mit dem Nassrasierer drüberhobeln. 

Ja nass ist einfach am besten und hab nicht nur Glatze sondern auch Augenbrauen gleich mit ab. Einfach super Erfahrung.....

Brauen ab kommt für mich nicht in Frage, aber Nassrasur ist ein Thema. Mit welcher Maschine hast Du Dich kahlrasiert?

1

Haarschneidemaschine wie richtig anwenden?

Hallo ich habe mir heute eine Haarschneidemaschine von Clatronic für knapp 6 Euro gekauft. Soll erst mal nur zum Probieren sein. Nun habe ich vergeblich eine Anleitung gesucht. Kann mir jemand bitte sagen, wie man die Maschine richtig anwendet. Leider gibt es ja keine Möglichkeit die Anwendung irgendwo zu üben. Meine Tochter hat mir zwar eine Puppe angeboten, aber ich möchte mir auch nicht den Zorn meiner Tochter zuziehen. Kann man sich denn damit die Haare - habe sehr kurze Haare ca 15mm- selber schneiden oder muss ich meine Frau noch überzeugen, dass sie mir diese schneidet. Vielen Dank. Ciao newbieman

...zur Frage

Welche Leistung für eine gute Haarschneidemaschine?

Hi Leute,

will meiner Mutter (Friseurin) eine neue Haarschneidemaschine schenken.

Habe eine mit 4 Watt Ausgangsleistung gefunden. Meine Frage ist: Ist das ausreichend, oder mache ich damit einer Friseur-Meisterin kein Geschenk?

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit dem Wahl "Super Close" zur totalen Glatze?

Habe mir mit einem Wahl Professional Clipper den Kopf kahlrasiert und bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Nun bin ich auf den Wahl "Super Close bzw. 5 Star Shaver" eine Art Rasierapparat aufmerksam geworden. Dieser soll bis auf eine Länge von weniger als 0,1 mm scheren? Käme einer Nassrasur aus meiner Sicht sehr nahe. Hat jemand mit diesem Apparat schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, war das Ergebnis positiv in Richtung Vollglatze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?