vollgetankt und die Bezinreserveleuchte BLINCKT aber trotzdem?

3 Antworten

Sie...? Sehr diskrimierend wenn du deinem Auto einfach unterstellst eine sie zu sein, vielleicht wäre sie ja lieber ein er...? ;)

Könnte sein das der Tankgeber kaputt ist, dann weiß der Tank halt nicht das er voll ist. Aber starten sollte dann eigentlich trotzdem gehen.

Ja, aber wenn der Tank leer ist leuchtet die reserve lampe....und bei mir ist der Tank voll und sie BLINKT. das habe ich mir schon gedacht aber warum startet sie dann nicht?? :-)

0
@dani787boeing

Hast du da kein Handbuch zu?

Kenne es nur von manchen Autos, wenn man im Bereich der Reserve fährt dann leuchtet die Tankanzeige und wenn dann wirklich nur noch paar Tropfen drin sind fängt es an zu blinken.

0
@dani787boeing

Ich habe leider keine Ahnung von Motorrädern. Vielleicht ist das eine Art "Sicherheitsfunktion" damit die Benzinpumpe/ Motor nicht leer läuft oder so.
Keine Ahnung ob es sowas gibt, daher ja die Frage nach dem Handbuch. Da sollte es ja erklärt sein.

0

Es handelt ich um eine Gilera SMT 50

Evtl. ein Wackelkontakt?

Ja, aber warum lässt sie sich nicht starten???

0

Roller stand 4 Jahre nun wieder flott machen, was ist zu beachten?

Habe einen Gilera Runner 50SP, 2-Takt.
Dieser stand nun ca.4 Jahre , öl und Benzin wurde keines abgelassen, also befindet sich immer noch darin.

Will ihn wieder flott machen, ich denke eine Werkstatt aufsuchen wäre in diesem fall sehr kostenintensiv oder?

Bevor er außer Betrieb genommen wurde hatte ich das Problem, dass er ständig überhitzt hat und nicht mehr richtig gestartet hat, mein verdacht lag bei einer undichten Zylinderkopfdichtung (?)
Habe ihn dann zum Händler gebracht , welcher meinte, dass die Schläuche für die Kühlflüssigkeit teilweise angeschmort waren und gewechselt werden müssen, welches er dann auch gemacht hat, außerdem wurde Flüssigkeit im Zylinder gefunden, welche dann abgelassen wurde. Allerdings trat das Problem wenig später wieder auf. Laut Händler " könne man da nichts machen" was nach meiner Ansicht totaler quatsch ist irgendwas muss man ja machen können.
War vor kurzem dann bei einer anderen Werkstatt wo er kurz begutachtet wurde und mein Fall angehört wurde, dann meinte man zu mir : evtl. neuer Zylinder, Vergaser evtl auch nur Reinigung. Leider konnte er ihn sich nicht genauer anschauen da ich spontan vorbei kam und er wenig zeit hatte.

Nun stellt sich mir die frage, was meint ihr was da preislich auf mich zukommt ? Oder lieber selbst mal versuchen? Technisches Grundverständnis ist gegeben , Kontakte zu Kfz Mechanikern auch , allerdings für Autos und habe auch keine 2 linken Hände :D
Vielleicht schreibt ihr mal was man machen müsste das er wieder fährt :)

Viele. Dank schonmal :)

...zur Frage

JBL Pulse 2 zurücksetzen?

Hallo liebe Community,

habe mir vor kurzem die JBL Pulse 2 gekauft. Ist plötzlich leider so, dass sie ohne angeschlossenes Ladekabel nicht mehr startet (wenn sie so gestartet wurde und man das Ladekabel entfernt, ohne die Box auszuschalten, läuft sie auch weiter und benutzt den Akku wie sie es sollte).

Daher hatte ich die Hoffnung, um sie nicht zurückschicken zu müssen, sie irgendwie wieder zurücksetzen zu können, um so den Fehler ggf. zu beheben.

Weis jemand wie das geht? Im Internet findet man nicht wirklich was, außer:

"Bluetooth und Plus Knopf im eingeschalteten Zustand gedrückt halten, bis eine der Akku-Dioden anfängt rot zu blinken[...]" --> hab dies getan, danach blinkt die normale Beleuchtung allerdings nur weis auf und ab..

Falls jemand eine Idee oder gar eine Lösung hat, wäre das sehr nett.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man einen anderen Bremssattel benutzen?

Ich brauche für mein Motorrad einen neuen Bremssattel für mein Vorderrad. Der Originale wird nicht mehr hergestellt und kostet aktuell 400€, da er immer seltener wird. So viel Geld würde ich nur ungern bezahlen, um weiter fahren zu können. Kann man einen anderen Bremssattel von einem anderen Motorrad einbauen, ohne das man beim TÜV dann Probleme bekommt?

Maschine: Derbi Senda DRD 125, Bj: 2013

...zur Frage

LCD schaltet sich ab und an!

Ich habe das Problem, dass sich mein Grundig 37 VLC 9140 S von Zeit zu Zeit abschaltet und allein neu startet!

Dieses Problem ist nun schon zum wiederholten Mal aufgetreten!

Symptomatik: Fernseher geht einfach aus, die blaue LED am Gerät blinkt mehrfach und dann geht das Gerät wieder an. Dies tritt teilweise tagelang nicht auf und dann irgendwann eben wieder! Woran es liegt erschließt sich mir nicht.

Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt, entsprechend frage ich mich, ob ich es als Mangel dem Verkäufer melde! Habe Angst, dass diese Sache schlimmer wird!

Habt ihr da Erfahrungen? Was würdet ihr tun!

Freue mich über Antworten!

LG

...zur Frage

Cannabis - Polizei zieht Handy ein!

Hallo,

bei einem Freund von mir kamen heute morgen zwei Polizisten, aufgrund eines Verdachts auf Handel mit Btm (Cannabis). Sie haben sein Handy und sein Pc eingezogen und mitgenommen. Nun ja, auf dem Handy ist ein Verlauf von mir und ihm, wo wir offen darüber sprechen. Es geht darum, wann wir was rauchen wollen und wie viel ich ihm mitbringen soll usw. Ist alles jetzt ziemlich dumm gelaufen, vor allem weil ich schon zwei mal mit Btm aufgefallen bin. Allerdings hab ich bei dieser Sache keine Ahnung wie das rechtlich aussieht? Könnte mich da jemand aufklären?

Was kann die Polizei gegen mich anhand des Verlaufes unternehmen? Was sollte ich am Besten tun? Ansonsten wäre ich froh über jeden weiteren Ratschlag.

P.S. Hier braucht keiner Moralapostel spielen, das macht die Sache nicht besser. Danke!

LG

...zur Frage

Wieso blinkt die Betriebsanzeige bei meiner Optima 1000 WA14009 und startet nicht mehr?

Hab die Waschmaschine von einer Bekannten gekauft doch leider hat sie keine Betriebsanleitung mehr. Beim ersten Probewaschen ging sie einwandfrei, beim zweiten mal auch doch nun blinckt nur die Betriebsanzeige anstelle nur zu leuchten. Es funktioniert kein Waschprogramm mehr. Ich hab zwar den stecker herausgezogen es tut sich denoch nix. Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?