Vollgemachte Erwachsenenwindel im Garten gefunden was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie willst Du darauf reagieren?! Wenn es ein einmaliges Ereignis war, solltest Du die Windel entsorgen und das war's. Ich denke, dass hast Du mittlerweile auch getan. 

Solche Dinge sind ärgerlich und ich ahne, was dahinter steckt. Solange aber nicht irgendjemand Deinen Garten als dauerhaften Windelentsorgungsplatz benutzt, kannst und solltest Du nichts machen. Wenn es wiederholt vorkommt würde ich es erstmal mit einer Kamera versuchen. Bleibt das erfolglos ist das letzt Mittel eine Anzeige bei der Polizei. 

Lach dich schlapp und Kauf ne Kamera mit Bewegungssensor wenn es wieder vorkommt. :)

gute Idee :)

0

Tonne auf, Windel rein , Tonne zu , Hände waschen

Schaufel und oder Handschuhe wären da sinnvoller ;)

0

Was möchtest Du wissen?