Vollgefressen ... was tun?

1 Antwort

Kein Kaffee Trinken. Majoran, Anis (Körner)Tee tut gut. Ein Calvados verbrennt, oder einfach nur Heißes Wasser. Eine Gepresste Frische Zitrone verbrennt Fett.

Voller Bauch tut weh, was tun?

Heiii:)

Ist mir jetzt bisschen peinlich aber ich hab mich grad so richtig vollgefressen😅

Jetzt ist mein Bauch ganz dick und tut auch richtig weh... was kann ich dagegen machen und wie wird der bis morgen wieder flach?🙈

...zur Frage

Bereits nach vier Stunden wieder Hunger?

Ich hatte heute um 8:00 gefrühstückt und hatte dann aber um 12:00 schon wieder Hunger. Das ist doch nicht normal oder? Was kann ich dagegen tun? Ich habe dann erst einmal zähne geputzt und einen Kaugummi genommen um noch etwas auszuhalten. Aber in welchen Abständen bekommt man normalerweise Hunger? Danke

...zur Frage

Kann nicht mehr richtig essen, wieso?

Hi Seit einiger Zeit leide ich an Appetitlosigkeit und mag nicht mehr essen. Zwischendurch habe ich dann extrem Hunger aber kaum habe ich einen bissen zu mir genommen bin ich satt. Habe auch ständig das Gefühl ich müsse mich übergeben sobald ich etwas gegessen habe. Hat jemand eine Idee wieso das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum ist man so mùde nachdem man sich vollgefressen hat?

😝😆😅

...zur Frage

Warum hab ich keinen Hunger und keinen Durst?

Wie kommt es dazu, das ich gar keinen Hunger mehr habe und selbst das Trinken vergesse, weil ich nicht durstig bin?

Mir wird richtig schlecht, wenn ich an Essen denke, oder es rieche. Zum Essen kann ich mich nicht zwingen, weil es mir hochkommt, habe Donnerstag einen Arzttermin, wollte aber mal fragen wie es zu sowas kommt, und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Hunger aber bei dem gedanken an essen übelkeit

Heyey ihr! Also, ich habe leider oft das Problem, dass ich zwar richtig hungrig bin, aber wenn ich an essen denke, dass mir dann schlecht wird und ich das gefühl habe "nichts runter zu bekommen" . Wisst ihr, was ich meine?

Kann ich was dagegen tun? Weil mich nervt das schon ziemlich....

Ich esse dann auch ganz normal, denn das gefühl ist dann weg...

Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?